Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Unser Direktkandidat im Wahlkreis 241 (Ansbach)

Der Wahlkreis 241 (Ansbach) umfasst die kreisfreie Stadt Ansbach und die Landkreise Ansbach und Weißenburg-Gunzenhausen.

Kilian Welser

Gunzenhausen (Weißenburg-Gunzenhausen)
E-Mail

Kandidatenvorstellung

Vorname und Name Kilian Welser
Geburtsjahrgang 1976
Beruf Studienrat
Wohnort Gunzenhausen
Kreisverband Weißenburg-Gunzenhausen
Bezirk Mittelfranken
Direktkandidat/in im Wahlkreis 241 Ansbach
Ich kandidiere, weil... Wir brauchen politische Veränderungen, dazu will ich beitragen. Der menschgemachte Klimawandel bedroht zukünftige Generationen. Viele erkennen dies nicht und hoffen auf technische Wunder, die uns retten sollen. Die einzige Partei mit einem vernünftigen Programm hierzu ist und war die ÖDP. Bei anderen Parteien sind ökologische Themen nur Marketing. Hier muss viel mehr getan werden.
Parteiämter Mitglied im Vorstand des Kreisverbands und im Bezirksverband